Zum Inhalt

Vorstellung – flashlightjourney

Hallo ihr lieben!

Einen wunderbaren 1. Mai wünschen wir euch! Wir hoffen ihr habt alle schön in den Mai hinein gefeiert und habt heute keinen all zu starken Kater! Wir sind auf jeden Fall topfit und wollen euch daher heute morgen gleich den nächsten wunderbaren Account vorstellen.

Die 21 jährige Franzi aus Braunschweig betreibt den Blog flashlightjourney. Neben ihren Posts über Fitness, Rezepte oder die besonders schönen Reisepostings (wir können beispielsweise nur den Koh Tao Post empfehlen – wer selber schon mal da war fühlt sich direkt nach Thailand zurück versetzt!)

Da unser Fokus aber natürlich auf dem Fashion-Bereich liegt möchten wir euch hier auch insbesondere ihre Fashion Posts ans Herz legen!

Immer wieder fallen bei Franzi die wunderbaren Kleider kombiniert mit schicken Schuhen, verschiedensten Cardigans und Jacken auf.
Franzi weiß, wie man Klamotten komibiert und zeigt dies in ihren Postings auch immer wieder.

Besonders aufgefallen ist uns bei Franzi, dass sie auch mal einen bewussten Stilbruch mit einarbeitet und so die Blicke auf sich zieht. Doch je mehr man Franzis Outfits betrachtet, umso mehr fällt einem auf, dass alles was sie anzieht wie perfekt zusammen passt.

Schaut unbedingt auch bei ihrem Instagram Account (franziskaschwager) vorbei!

Wie findet ihr Franzis Outfits? Gerne nehmen wir auch weitere Vorschläge für tolle Blogs entgegen die wir hier vorstellen dürfen, postet einfach die entsprechenden Blogs in den Kommentaren!

Published inBlogs

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.